reflections

Orientalic Dance

Ich hab mich heute für einen Bauchtanz/Orientalischen Tanzkurs angemeldet!! Yeah! Wird bestimmt cool. Es ist das erste Mal seit langem, dass ich mich mal wieder in Sachen Tanzen ausprobiere;-). Ich glaube, das wird schön. Der Kurs ist ab 8. Oktober jeden Montag abends in meiner Stadt. Morgen ist auch verkaufsoffener Sonntag, da schau' ich schon gleich mal nach bequemen Gymnastikschuhen, einem Hüfttuch (soll man mitnehmen, stand in der Anzeige) und Gymnastikkleidung. Im "Saabai Saabai" find' ich bestimmt so ein schönes Tuch. Freu' mich schon darauf.

 

22.9.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung