reflections

exhausted and tired

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bin ich jetzt fertig. Hab für meine KiGa-Kids was vorbereitet, extra ne süße Geschichte gestern erfunden und aufgeschrieben und was bekomm' ich dafür? Ewiges Rumzappeln und Schmarrn machen, aber kein bisschen Anerkennung. War schon etwas enttäuscht, aber sowas kann ich ja nicht schon beim ersten Mal erwarten. Dann noch was krasses: Kommt in der Früh ein Kind mit einer Scary-Movie-Maske rein- ich dachte, ich spinn'. Wo er ja sowieso mal irgendwas erzählt hat, wo es in irgendeinem Horror-Film ums Abstechen gegangen ist. Und der "Kleine" hat das mit Begeisterung erzählt! Dabei ist er ja erst 5 Jahre alt!! Manchmal denkt man sich schon, was für einen Knall die Eltern haben..

Jedenfalls bin ich jetzt so froh, dass morgen schon wieder Freitag ist und ich nächste Woche nicht im KiGa bin, sondern in der Fachakademie, wo ich wieder Gleichaltrige treffen kann und wieder über was anderes quatschen kann.. Yeah, und der Bauchtanzkurs!

Meine sehnsüchtige Ration nach Nikotin hab' mir übrigens am Samstag besorgt. War in einem Café und kramte meine Zigarettenschachtel raus, weil's so gemütlich war. Mich wundert es, dass in einigen Cafés und Restaurants sich das Rauchverbot (noch) nicht durchgesetzt hat. Worüber ich einerseits froh bin. Besonders wenn's in Locations wie in Irish-Pubs ist. Rauchen gehört da einfach dazu, das ist Kultur. Was ich aber nicht mag, ist Essen und Rauchen. Da distanziere ich mich. Ebenfalls vom Kettenrauchen. Ich glaub', ich schau' mir jetzt noch "Das letzte Einhorn" oder "Durchgeknallt" an=)

4.10.07 20:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuna / Website (4.10.07 21:04)
Durchgeknallt ist ein guter Film =) Hab den letztens zum ersten Mal zufällig im Fernsehen gesehen... lol wollt ich nur mal so eingeworfen haben, sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung